TT – Vereinsmeisterschaft 2009

Samstag 04.07.2009 von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Zum 04.07.2009 hatte TT- Abteilungsleiter Helmut Zimmer zur Senioren-Vereinsmeisterschaft eingeladen. Der Einladung folgten 16 aktive des TV Oestrich.

Nach dem warm up der Spieler Begrüßung durch Helmut Zimmer und Einladung zu Kaffee und Kuchen mit Auslosung der Spielpaare. Während der Aufstellung der Spielpaarungen konnten sich alle schon auf die Spiele in der Hitze der Halle einspielen, warm war es ja schon genug, ca. 33 ° C.

Von ca. 12:45 – bis ca. 19:00 Uhr Austragung der teilweise anspruchsvollen Spiele.

Schon früh kam es zwischen dem späteren Turniersieger und zweitplaziertem zu 3 spannenden Matches. Im laufe des Mittags mussten beide in schweißtreibenden, langen und spannenden Spielen miteinander an die Platten. Aus der Jugendabteilung konnte sich Marcel Beck weit nach vorn spielen und ist für die nächsten Jahre eine hoffnungsvolle Bereicherung.

Der Tag konnte nach der Siegerehrung mit Preisverteilung und Übergabe der Urkunden in ein entspanntes Ende, mit Bratwurst und Salaten, gehen. Zum Schluss fand sich der harte Kern noch vor der Turnhalle zusammen, was bis ca. 22:00 Uhr ging.

Ein großes Dankeschön geht an die Sponsoren
Rheingauer-Volksbank, Sparda-Bank sowie den Kuchen-, Kaffee-, Salat-, Wurst-, Bier- und Wasserspendern.

Endergebnis :
1. Günter Bergmann
2. Gerwin Cortese
3. Tilo Schneider
4. Rene´ Rothenbach
5. Wolfgang Koch
6. Marcel Beck
7. Tanja Leidenbach
8. Erhard Engelmann
9. Michael Kron
10. Günther Heinrich
11. Helmut Zimmer