Tischtennis-Vereinsmeisterschaft 2010

Am Samstag dem 20.11.2010 war es wieder soweit. Die Tischtennisabteilung hatte zu der Vereinsmeisterschaft im Tischtennis 2010 eingeladen. Es standen sich insgesamt 17 Spieler, die in 2 Klassen antraten, gegenüber. Nachdem sich die Spieler ab 13:00 Uhr aufwärmen konnten, kam es um 14:30 Uhr zur allgemeinen Begrüßung durch den Abteilungsleiter Helmut Zimmer. Der 1.Vorsitzende Melchior Galla, der als Teilnehmer gekommen war und sich über die rege Beteiligung an den Vereinsmeisterschaften freute, wünschte dann allen Teilnehmern ein faires und erfolgreiches Match.

Bilder zur Begrüßung durch den Abteilungsleiter H. Zimmer

 

Die Koordinierung der Begegnungen sowie deren Auswertungen lagen in den Händen des Abteilungsleiters Helmut Zimmer.

-

 

Im Match wurde um jeden Punkt gekämpft

 

Um später, bei der Verleihung der Urkunden, einen guten Platz zu erreichen.

 

Nach so viel Spaß beim Sport kam man zusammen,  um in gemütlicher Runde den Abschluss zu genießen.
Allgemein kam man dabei  zu der Gewissheit, dass es, wieder einmal, nur Gewinner gab.

 

Endergebnislisten :

Einzelwettbewerb Aktivenklasse

1. Heinz Gerstadt
2. Günter Bergmann
3. Tilo Schneider
4. Renè Rothenbach
5. Wolfgang Koch
6. Michael Kron
7. Frank Will
8. Günther Heinrich

 

Einzelwettbewerb Hobbyklasse

1. Roland Beck
2. Monika Seifert
3. Tanja Leidenbach
4. Dieter Heyn
5. Erhard Böhme
6. Viola Woischnig
7. Birgit Graf
8. Melchior Gala
9. Philipp Böhme

Ein großes Dankeschön geht an alle Sponsoren, mit deren Hilfe auch dieses Jahr wieder tolle Preise zur Verfügung standen.