Sommerfest der Senioren
am 18.08.2015

 

im Weingut

Ferdinand Herke & Sohn

Peterstraße 1

Am 18.08.2015 feierten die Senioren des TV Oestrich ihr diesjähriges Sommerfest im Weingut Ferdinand Herke & Sohn bei sehr guten Weinen und einer hervorragenden Küche. Man hat in einer sehr entspannenden Atmosphere in einer lauen Sommernacht sich bei Grillspezialitäten aus der Küche und Keller sehr lange bei interessanten Themen über Verein, Sport und Gott in der Welt unterhalten.

Es waren ca 40 Mitglieder unserer Einladung gefolgt und hatten einen schönen Abend erlebt. Jedoch trotz interessanterem anstehenden Fußballspiel der Champions Legaue löste sich die Veranstaltung erst spät am Abend auf.

Einen herzlichen Dank geht noch einmal an Familie Herke für ihre Gastfreundlichkeit und das wir in ihrem Weingut feiern durften.

 

Der Ältestenrat

 

 

- - - -