Weihnachtsfeier der Senioren
am 24.11.2015

 

Am 24.11.2015 fand die diesjährige Weihnachtsfeier der Senioren im Gutsausschank Hemes statt und war wie jedes Jahr gut besucht.

Zuerst gab Karl Engelmann einen Rückblick über das vergangene Jahr und erinnerte noch einmal an die schönen Ereignisse, wie das Frühlingsfest bei Heinrich Eser, Inh. Tobias Eser, und das Sommerfest beim Weingut Ferdinand Herke, Inh. Joachim Herke.

Anschließend gab es eine Vorschau auf das kommende Jahr 2016.

Das Frühlingsfest wird im Weingut Teo Abel und das Sommerfest im Gutsausschank Manuela und Volker Mack stattfinden.
Die Weihnachtsfeier wird wieder im Gutsausschank Hemes sein.

Zum Abschluß wünschte K. Engelmann noch eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr, bei bester Gesundheit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

- - - -