Badminton

Im Turnverein Oestrich betreiben wir seit vielen Jahren das Rückschlagspiel Badminton. Dieses bieten wir für Jugendliche und Erwachsene in einzelnen Gruppenstunden an. Hierbei steht vor allem der Spaß im Vordergrund. Ebenso feilen wir bei unseren Übungsstunden an der Technik, indem wir alle Teilnehmer mit- und gegeneinander spielen lassen. So lassen sich verschiedene Spielstärken und Spieltechniken kombinieren und darauf aufbauend auch verschiedenste Schlagtechniken trainieren. So entsteht nie Langeweile.

Wenn Sie/Ihr Rückfragen habt, schreibt gerne an badminton@turnverein-oestrich.de und kommt doch mal für eine Probestunde Montags Abends vorbei. Die Übungszeiten seht ihr hier unten. Schläger und Bälle sind in ausreichender Zahl vorhanden.

Bis bald

Eure Badmintontrainer Alexander Matecka (Jugend) und Roland Zentner (Erwachsene)

Was : Badminton für Jugendliche
Wann und Wo: Montag    18:00 Uhr - 19:30 Uhr   Sporthalle