Jumping

Seit dem 01.03.2023 bietet der Turnverein Oestrich Jumping Fitness an. Ich Moira Horchler bin eine ausgebildete Jumping-Fitness Trainerin (seit 2018) und bringe in jedem Workout dich und alle Teilnehmerinnen und Teilnehmern mit über 400 Muskelpartien zum Schwitzen. Unten findest du alle Informationen, weshalb du Jumping ausprobieren solltest.

Es gibt eine begrenzte Teilnehmeranzahl aufgrund der Jumpings, daher bitte ich um eine Anmeldung!per Mail an:    jumping@turnverein-oestrich.de

Was Jumping Fitness ist und warum du es ausprobieren solltest, habe ich in den folgenden vier Punkten zusammengefasst:

Effektive Kalorienverbrennung
Beim Jumping Fitness Workout sind über 400 Muskeln im Einsatz, viel mehr als bei vergleichbaren Ausdauersportarten. Das Springen auf einem Jumping Trampolin schont die Gelenke und ist effektiver als Joggen.

Effizientes Training
Das Workout auf einem Jumping stärkt alle Körperpartien. Bauch, Beine, Po werden hierbei ununterbrochen beansprucht. Außerdem verbessern die dynamischen Übungen die Ausdauer und beugen Rückenproblemen vor. Der Gleichgewichtssinn, die Koordinationsfähigkeit und Beweglichkeit werden ebenso trainiert.

Perfekt gegen Stress
Ein Jumping Fitness Workout macht glücklich, denn bei diesem Workout werden Glückshormone ausgeschüttet und viele  verschiedene Musikrichtungen abgespielt! Hierbei gehe ich gerne auf deine Wünsche ein.

Für jeden geeignet
Gewicht, Alter oder Leistungsniveau sind für Einsteiger nebensächlich.
Hauptsache, du willst Spaß haben! Sprünge und Techniken sind leicht  zu lernen und garantieren auch Anfängern schnelle Erfolgserlebnisse.

Kurszeiten:
Do. von 17:45 bis 18:45 Uhr
So. von 11 bis 12 Uhr – Kurs ist voll! Keine neue Anmeldung möglich!

Ort:

Turnhalle des TV Oestrich.

Begrenzte Teilnehmeranzahl! Teilnahme nur nach Anmeldung möglich!
Per E-Mail an: jumping@turnverein-oestrich.de

Wenn Du Fragen hast, kannst du mich gerne per E-Mail kontaktieren!

Ich freue mich auf dich!

Liebe Grüße Moira