Anmeldeformular

Für eine Anmeldung im Turnverein Oestrich 1848 e.V. füllen Sie bitte das Formular vollständig aus und stimmen der SEPA-Lastschrift und den Datenschutzbedingungen zu. Wenn Sie mehrere Mitglieder (zum Beispiel bei einer Familienanmeldung) anmelden möchten, teilen Sie uns dies bitte im entsprechenden Feld mit. Bei Rückfragen schreiben sie gern eine Mail an mitgliedswart-in@turnverein-oestrich.de

Jahresbeiträge

Einzelmitgliedschaft für Kinder und Jugendliche 35,00 €
Einzelmitgliedschaft für Erwachsene 55,00 €
Familienmitgliedschaft (Kinder und Jugendliche sind eingeschlossen) 90,00 €

Hinweis zu den Beiträgen

Jugendliche ab 18 Jahre scheiden aus dem beitragsfreien Familieneinschluss aus und werden in eine Einzelmitgliedschaft umgewandelt. Der Beitrag wird automatisch angepasst.
• Eine Kündigung der Mitgliedschaft ist nur zum Jahresende (31.12.) möglich.
• Der Mitgliedsbeitrag wird immer per Lastschrift eingezogen.

Bestätigung SEPA-Lastschriftmandat:
Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Turnverein Oestrich 1848 e.V. und verpflichte mich, den von der Jahreshauptversammlung festgesetzten Mitgliedsbeitrag zu entrichten. Ich ermächtige den Turnverein Oestrich 1848 e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem Turnverein Oestrich 1848 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Erklärung zur Datenfreigabe:
Ich bestätige die Hinweise auf der Datenschutzseite (Link siehe unten) zur Kenntnis genommen zu haben und erteile dem Turnverein Oestrich 1848 e.V. die Genehmigung meine oben gemachten Angaben für Veröffentlichungen des Turnverein Oestrich 1848 e.V. in Druck-, Tele- sowie elektronischen Medien zu verwenden. Die Genehmigung erfolgt freiwillig und kann jederzeit mit sofortiger Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Datenschutzseite Turnverein Oestrich 1848 e.V.