Aktuelle Termine

TV-Senioren laden ein zum Frühlingsfest 2024 !
, Zentner Roland
TV-Senioren laden ein zum Frühlingsfest 2024 ! Wir treffen uns am Donnerstag, den 2. Mai 2024 um 17.00 Uhr zu einem gemütlichen Zusammensein in einer weinseligen Runde
Einladung zur Jahreshauptversammlung am Freitag, dem 22. März 2024 um 19:00 Uhr im Bürgersaal des Bürgerzentrums
, Zentner Roland
Liebe Mitglieder, der Vorstand des Turnverein Oestrich 1848 e.V. lädt ein zur Jahreshauptversammlung gemäß §13 der Vereinssatzung.
Fackelwanderung TV Oestrich Samstag, 20.01.2024
, Zentner Roland
Auch im nächsten Jahr findet unsere alljährliche Fackelwanderung statt. Wie schon in den vergangenen Jahren wollen wir eine kleine Wanderung in der Dunkelheit durch die Weinberge machen. Gerne könnt ihr Eure Laternen und Fackeln mitbringen. Bei einem kleinen Zwischenstopp wollen wir uns Punsch und Glühwein schmecken lassen.

Weitere Einträge